Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Schreibgeschützt - Keine Datenübertragung möglich





Frage

Hallo Leute. Habe ein dringendes Problem. Möchte Daten von meinem PC zu meinem Notebook verschieben. musste aber gerade feststellen, das aus irgendeinem Grund dort alle Ordner schreibgeschützt sind. Diese sind aber immer schreibgeschützt, selbst wenn ich das ändere setzt sich das sofort wieder zurück. Wie bekomme ich nun die Daten auf mein Notebook ohne eine CD brennen zu müssen? Danke MSchulze

Antwort 1 von yeti

hallo,

was ist denn das für eine verbindung zw. nb und pc?
hast du das laufwerk, auf dem die daten liegen, komplett freigegeben?

gruß
yeti

Antwort 2 von MSchulze

hallo,
danke, es war ein ganz anderes problem, das nichts mit einem Netzwerk zu tun hatte.
trotzdem danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: