Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bluescreen Absturz





Frage

Hallo community, ich hatte gerade einen Bluescreen Absturz mit folgender Fehlermeldung: Die E/A-Verwaltung hat eine Verletzung durch einen Treiber festgestellt, der gerade überprüft wird. Der fehlerhafte Treiber, der überprüft wird, muss debuggt (??) werden und durch eine fehlerfreie Version ersetzt werden. Technische Information: *** STOP: 0x000000C9 Was ist die E/A-Verwaltung und um welchen Treiber, den ich ersetzen muss, handelt es sich?? Danke Horst

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

hier Erlätuerung zur Fehlermeldung,

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#C9

Gruß

Helmut

P.S. Für weitere Hilfe sind Angaben zum PC erforderlich

Antwort 2 von HorstEmscher

Hallo Helmut,
danke für die schnelle Hilfe. Welche Angaben zu meinem PC benötigst Du?

Danke
Horst

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

da die Fehlermeldung auf ein Treiberproblem hinweist solltest du mal im Gerätemanager nachsehen ob dort was Angezeigt wird.

Seit wann ist das Problem, schon mal an Systemwiderherstellung gedacht?

Vielleicht reich auch mal im Abgesicherten Modus den PC zu Starten.

Gruß

Helmut

P.S. PC- Bauteile u. Alter.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: