Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

mb wechsel





Frage

nabend leutz ist es wohl doch eher am besten wenn ich demnächst mein board wechsel eine komplette neuinstallation durchzuführen?oder ein von diesen vielen dingen zb reseten o.ä wechsel soll von k7s5a auf K7VT4A Pro erfolgen--- oder hat jemand einen besseren vorschlag?zb anderes board oder wie der wechsel einfacher wird zb ohne neuinstallation. danke i.v

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Du kannst versuchen, alle Treiber (besonders die Chipsatztreiber) vorher zulöschen. Wenn es klappt.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von kidzz

wo finde ich die chipsatztreiber,oder gibt es dort auch ein program für?
wenn dann alle treiber gelöscht sind,wie geht es dann weiter?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: