Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Riesen Probleme mit WLAN





Frage

Hi, Folgendes: Habe die Fritz!Box Fon WLAN 7050 + Vivanco WLAN PCI CARD 54 Internetanbieter ist 1&1. Mein Problem ist wenn sich mein Rechner mit der FritzBox verbindet versucht der erstma ca. 5min. eine IP Adresse zu beziehen. Dann nach 5min. flieg ich raus und nix geht mehr. Gebe ich selber eine IP Adresse ein, bin ich zwar verbunden (laut anzeige) aber ich kann keine I-net seiten mehr öffnen geschweige denn irgendetwas im I-Net machen??? Wenn ich die IP Adresse selber suchen lasse findet das FRITZ!DSL Startcenter die Fritzbox, gebe ich die IP Selber ein sagt er mir das kein AVM Gerät angeschlossen ist. Hab schon mehrmal die Karte Deinstalliert und wieder Installiert und auch die FritzBox hab ich mehrmals neugstartet aber das bringt irgendwie alles nichts. Hat jemand ne ahnung was ich dagegen tun kann? Bin für jede Hilfe Dankbar. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Danke Mfg KP

Antwort 1 von KeinPlan

nachtrag:

Was bedeutet:

IEEE 802.1X-Authentifizierung für dieses Netzwerk aktivieren? Da war vorher en Häckchen das hab ich jetzt weggemacht und jetzt läufts. hmmm seltsam...

Naja Trotzdem Danke

Mfg KP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: