Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Merkwürdiges in Outlook 2000 SP3





Frage

Hallo hallo, mir ist etwas merkwürdiges in Outlook2000 SP3 passiert. Eine Kunde hat mit eine Bestellung geschickt. Die mail war so aufgebaut: Begrüssungstext, Sehr geehrte ....., dann eine kurze Nachricht dann nach unten ein grosses freies Feld dann die Signatur. Also wie gesagt, zwischen den Nachricht und die Signatur ist nichts zu sehen, nur das weiße Hintergrund. Beim ausdrucken aber ist diese Lücke mit den Bestelldaten gefüllt!? Wie kann sowas passieren? Hatte schon jemand von euch die Erfahrung gemacht? Mich würde sehr interressieren wie so etwas zu Stande kommen kann. Vielen Dank Gruss Matty

Antwort 1 von disco

moin

das kann an diesen ganzen formatierungsmöglichkeiten liegen, wenn man html und rich formate benutzt. bspw. weisse schrift auf weissem hintergrund. wenn möglich, sollte man versuchen nur textmails zu benutzen. allerdings ist das dann in vielen fällen nicht mehr so kompfortabel, da man keine formatierungen machen kann.

g,
disco

Antwort 2 von Matty

hallo disco,

danke für´s Info.
Es war tatsächlich weisse Schrift auf weisse Hintergrund. sowas?

Gruss Matty

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: