Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Erinnerungen für Kalenderereignisse, Aufgaben und Notizen





Frage

Hallo, um gleich zu meinem Problem zu kommen. Ich will mir folgendes einrichten "Erinnerungen für Kalenderereignisse, Aufgaben und Notizen" unter Outlook Express. Wie muss ich das machen? Kurze Beschreibung oder ein Link mit Bilder wäre nicht schlecht. PS: Ich habe schon im Inet gegoogelt, und ich glaube das das unter Outlook Express nicht geht. Stimmt das? Wenn ja kann mir dann einer sagen wie ich das unter Outlook einrichte. Wie gesagt mit Link oder Bildern. PS: Ich habe seit gestern erst Internet und einen Computer, drum bitte ich um ein bisschen Verständniss wenn ich so dumm Frage. Habe Win XP ISDN Benutze momentan Outlook Express, ein wechseln nach Outlook ist möglich. mfg

Antwort 1 von steffen2

in Outlook ist eine sehr umfangreiche Onlinehilfe enthalten. Drück mal "F1"

warum benutzt du das kostenlose Outlook Express wenn du das sehr teure Outlook auch besitzt?

Gruß Steffen

Antwort 2 von disco

moin

stimmt. unter OE gibts das nicht. nur unter Outlook.
installier es einfach erstmal, dann wirste ja sehen, ob du weiter hilfe brauchst. die terminoptionen sind eigentlich ziemlich selbst erklärend.

und da du erst seit nem tag internet hast, gebe ich dir eine der wetvollsten URLs davon.

www.google.de

du wirst nie der erste mit einem problem sein. einfach nach den markanten stichwörten googeln und du wirst in den meissten fällen die antwort freihaus bekommen.

g,
disco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: