Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Meldung "Unzureichender Arbeitsspeicher" beim öffnen eines Word Dokumentes aus Access





Frage

Ich benutze [b]Windows2000[/b] und eine [b]Access-Datenbank [/b]im Mehrbenutzerbetrieb in der Form, dass ich Tabellen aus dem Back-End auf einem Server gespeichert in Clients verknüpft benutze. Aus der Client-Anwendung kann man [b]Word-Dokumente[/b], die auf dem Server liegen, öffnen. Doch beim Öffnen dauert es ein paar Minuten und dann kommt die Meldung [b]„Laufzeitfehler ‚5097’ Unzureichender Arbeitsspeicher. Speichern sie ihr Dokument“[/b]. Debugge ich, dann kommt die Meldung [b]„Dateispeicher- oder Netzwerkfehler“[/b]. Noch vor zwei Wochen lief die Version einwandfrei und jetzt das. Woran kann das liegen? Gruß Jens

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: