Supportnet / Forum / PC-Sonstiges
Outlook Express Host nicht gefunden
Frage
Hi
seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr senden und empfangen.
Diese Meldung erscheint:
"Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: ´pop.bluewin.ch´, Server: ´pop.bluewin.ch´, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E"
Verstellt habe ich nichts.
Nun habe ich den Thunderbird installiert, dort heisst es einfach:
Zeitlimit überschritten.
Internetzugang funktioniert einwandfrei, direkt auf der Seite von "Bluewin.ch" kann ich die Mails lesen, sie kommen einfach nicht in die Post.
Weiss jemand etwas
thanks alot
milli
Antwort 1 von knoxi
Hallo milli
habe genau dasselbe problem wie du seit etwa 6 tagen. der bluewin-support kann mit nicht weiterhelfen, habe schon mehrmals dort angerufen.
hast du mittlerweile eine lösung dafür gefunden? alle anderen e-mail adresse funktionieren auch einwandfrei so wie auch das browsen...
gruss knoxi
habe genau dasselbe problem wie du seit etwa 6 tagen. der bluewin-support kann mit nicht weiterhelfen, habe schon mehrmals dort angerufen.
hast du mittlerweile eine lösung dafür gefunden? alle anderen e-mail adresse funktionieren auch einwandfrei so wie auch das browsen...
gruss knoxi