Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Outlook Express Host nicht gefunden





Frage

Hi seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr senden und empfangen. Diese Meldung erscheint: "Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: ´pop.bluewin.ch´, Server: ´pop.bluewin.ch´, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E" Verstellt habe ich nichts. Nun habe ich den Thunderbird installiert, dort heisst es einfach: Zeitlimit überschritten. Internetzugang funktioniert einwandfrei, direkt auf der Seite von "Bluewin.ch" kann ich die Mails lesen, sie kommen einfach nicht in die Post. Weiss jemand etwas thanks alot milli

Antwort 1 von knoxi

Hallo milli

habe genau dasselbe problem wie du seit etwa 6 tagen. der bluewin-support kann mit nicht weiterhelfen, habe schon mehrmals dort angerufen.

hast du mittlerweile eine lösung dafür gefunden? alle anderen e-mail adresse funktionieren auch einwandfrei so wie auch das browsen...

gruss knoxi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: