Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook+Archivieren





Frage

ich habe die Pst Datei archiviert, dann sind fast alle mails verschwunden, wie kann ich es rückgängig machen?

Antwort 1 von halfstone

Hi,

in Outlook im Menü auf "Datei/Öffnen/Outlook Datendatei" und dann die archiv.pst auswählen, da sind dann alle deine Mails drin. Wenn du sie wieder in deinem normalen Outlook Ordner haben willst einfach da hin ziehen.

Gruß Fabian

Antwort 2 von kleintiger2910

nein, eben nicht,

diese pst-datei ist sehr klein, ich ´habe es geöffnet, nur die mails von 06.01.2006 und 29.12.2005 sind noch da, alle anderen sind verschwunden.

Antwort 3 von kleintiger2910

Fehlmeldung, ich habe die mails gefunden, vielen vielen Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: