Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Firefox bringt Fehlermeldung "Shockwave Flash" ...





Frage

Hallo, seit zwei Tagen habe ich ein Probmel mit meinem Browser (Firefox). Eon Update auf 1.5 brachte keine Abhilfe. Ständig erscheint folgende fehlermeldung: [quote]Shockwave Flash Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen, Firefox neu zu starten.[/quote] Diese Meldung kann ich zwar ignorieren, aber kurz danach kommt dann eine meldung, das Firefox neugestartet werden müsse. Wer kann mir bitte helfen? Ach ja. Shockwave download bringt auch nichts. :-( Gruß Freddy

Antwort 1 von mycoolstuff

Hi,

habe das selbe Problem gehabt, total nervig. Aber ich habe auf meinem Rechner noch eine alte Flash 7 Plugin-Datei gehabt und die anstelle der Flash 8 Plugin-Datei verwendet und nun geht wieder alles einwandfrei (Version 7.0.19.0). Habe gerade etwas gegoogelt, unter http://www.macromedia.com/cfusion/knowledgebase/index.cfm?id=d9c2fe33 solltest du eine taugliche Version bekommen (habs nicht getestet, ist aber auf jeden Fall keine 8er Version dies dort gibt.)

Viel Erfolg!

Bernhard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: