Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Mainboard oder Grafikkarte





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor geraumer Zeit habe ich mit eine MSI-NX6600 gekauft und in meinen Medionrechner MS-6701 SiS 648 (MD5000 Mainboard) eingebaut. Das ist der Medionrechner vor 3 Jahren. Nach mehreren Test und der MSI-Beratung kam ich zu dem Schluss, das mein Mainboard nicht mit der Grafikkarte kompatibel ist. (SIS-Chipsatz!!!) Jetzt wollte ich fragen, was meint: Soll ich mit eine neue Grafikkarte oder ein neues Mainboard holen. Ich weiß, dass ein neues Mainboard teurer kommt als die neue Grafikkarte(ich kann die alte umtauschen), trotzdem hat ein "richtiges" Mainboard schon seine Vorteile. Danke im Voraus schon mal für die Antworten Sondiago

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: