Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

IE braucht lange für Seitenaufbau





Frage

Hallo Ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass sich Seiten die ich neu öffnen möchte, ca. 20 sec. brauchen bis sie geladen werden. Einige Hinweise: Mein Betriebssystem ist Win XP Home, IE lädt nur bei meinem Benutzerkonto so lange, bei anderen geht es normal, Wenn ich bei meinem Benutzerkonto angemeldet bin und mit Firefox surfe, funktioniert alles. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Antwort 1 von web1

Dann ist alles in Ordnung wenn es mit dem Firefox geht, wer braucht schon den Internet Explorer? Slbst wenn gibt es die Erweiterung IE Tab die Webseiten im Firefox mit der Internet Explorer Engiene anzeigt. Dabei lassen sich auch seiten einstellen die dann immer mit dem angezeigt werden.
Du könntest dein System auch mal nach Spyware (mit Adware) oder nach Viren (mit AntiVir) scannen.

Antwort 2 von kasipoasi

Hi!
Auf Anhieb kann ich dir nicht helfen, aber: warum bleibst du nicht beim Firefox?
Karsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: