Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MS Media Center im Selbstbau? JA!!!





Frage

[b]HALLO LEUTE[/b] Ich kam ins Wohnzimmer, ich sah den Fernseher und ich kenne das MS Media Center. Ich sagte: "[b]DAS WILL ICH AUCH[/b] aber ohne geld dafür zu bezahlen. Microsofts-Version ist doch wohl erlich total überwuchert." Ich will mir jetzt mein eigenes Media-Center bauen. Und zwar mit den selben Funktionen wie das Original [b][u]Ich frage nun was brauche ich?????[/u][/b] [b][u]ICH HABE:[/u][/b] Windows XP Professional PC: AMD Athlon 2400+, 384MB DDR Arbeitsspeicher, TV-Karte, GeForce 4 Ti4200 oder so mit TV-Out und DVI, LG-CDRW-Brenner 8x (Ja ich weiß,ALT), DVD-Laufwerk, Netzwerkkarte, Maus, Tastatur, mehr fällt mich jetzt nicht ein. Wenn genug Antworten ankommen, mach ich vielleicht noch ne Page draus, so als Projekt-Fotoalbum, wär doch ganz cool.

Antwort 1 von Rothausboy

Wo
Siehst Du Das Problem ?
TV Out mal Fernseher anschliessen !
TV Karte mal Antenne anschliessen !
Dann Gibt es Noch USB Fernbedienungsmodule
Also nur Zu

Viel Spass RB

Antwort 2 von ro+con

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: