Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Wie kann ich bei WinRar einen CRC-Fehler in einer verschlüsselten Datei beheben?





Frage

Bei dem Entpacken von Datein trat die Fehlermeldung "CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei ... (Falsches Passwort?) auf". Kann ich dagegen etwas tun?

Antwort 1 von mr_x_hacker

Du könntest das richtige Passwort eingeben...

Ciao Sascha

Antwort 2 von nici

oder das file ist defekt

Antwort 3 von *BadBoy*

Gibt es da ein Standartpasswort oder so?

Antwort 4 von mr_x_hacker

Öhm, bitte? Dann könnte man es auch gleich lassen :-)
Nö, wie schon in der Fehlermeldung erwähnt, wie der Inhalt mit dem Passwort _verschlüsselt_ - das Entschlüsseln geht eben nur mit dem richtigen...
Es gibt irgendwo einen "RAR Password Cracker", der macht aber imho nur paar 1000 tries/sec, es kann also durchaus mal paar 100 (Millionen) Jahre dauern...

Ciao Sascha

Antwort 5 von sutadur

Frag den, der das Passwort vergeben hat. Der wird sich dabei schon was gedacht haben. Ich nehme aber eher an, Du hast Dir irgendwas heruntergeladen und die "Anweisungen" dazu nicht richtig gelesen.

Antwort 6 von gast39

guckst du,
  • Zitat:
    *Link gelöscht*
    Admininfo: siehe FAQ 3.


  • Antwort 7 von darktaliban

    Hallo!

    Icch habe das selbe Problem
    hab aber sogar die datei bereits 3 mal neu geloadet
    hbe mir auch das passwort schon paar mal rüberkopiert
    doch das problem besteht weiterhin

    was kann ich tun?
    Mfg Darktaliban

    Antwort 8 von conny77

    Wenn das Paßwort falsch ist, kannst du es so oft probieren wie du willst. Es wird nie funktionieren.

    Antwort 9 von Mickey

    sutadur hat hier die passende Antwort gegeben - wenn die Datei verschlüsselt/ mit einem PW versehen ist bitte den Ersteller fragen.

    Gruss,
    Mic

    Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: