Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

t-concept x320 keine verbindung





Frage

Hallo. wer kann mir bitte helfen ,wenn ich meine T-Concept x320 Anlage mit dem Computer verbinde (Serialkabel)und ich auf die Anlage zugreifen will kommt immer der Spruch keine Verbindung .Was mache ich falsch. Danke schon mal im voraus. Ernst

Antwort 1 von Surfmichel

Hallöle

Meinst du damit, wenn du über den PC deine Anlage konfigurieren möchtest ???

Schau mal, in welcher "COM" du die Verbindung angeschlossen hast und danach in der Software, ob da auch das richtige COM angegeben ist. Ich hatte auch mal meine Anlage in COM 2 drinne und hatte COM 1 angegeben in der Software.

Oder geh mal in den Gerätemanager, ob da überhaupt die COM angegeben / installiert ist.

Gruss

Micha

Antwort 2 von ejp

Hallo.
Alle comports von 1-4 leider immer keine Verbindung.
mfg
ernst

Antwort 3 von Surfmichel

Servus

ich habe zwar die Anlage "T-Concept XI321", aber es dürfte vom Software und Aufbau her das gleiche sein.

Nimm mal die Tel-Anlage für eine Minute vom Strom weg.
Danach konfigure am PC über "Konfiguration über Com" nochmal neu.

Oder,
geh mal in den Gerätemanager, schau nach der Com und öffne es, da kann man die Anschlusseinstellungen sehen und konfigurieren. Bei mir ist dort der Datenfluss auf 9600 bit pro sekunde eingestellt.

Gruss
Micha

Antwort 4 von ejp

hallo.
Alles in ordnung bei mir dieselben einstellungen aber leider keine verbindung.
mfg
ernst

Antwort 5 von Surfmichel

Hallöle

Hast Du auch den Tabi-Treiber für die Anlage installiert?

Meine Anlage hat einen eigenen Tabitreiber. Ist auf der Installiations-CD vorhanden.

Gruss
Michel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: