Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Optische SIGMA-Funk-Maus geht immer aus





Frage

Ich habe einige Probleme mit meiner Maus. Als wir unseren neuen PC gekauft haben, wollten wir unsere alte MBO-Funk-Maus wieder installieren, diese jedoch wird nicht akzeptiert. Die mitgelieferte Hyrican-Maus ebenfalls nicht. Also haben wir eine optische Funk-Maus von Sigma gekauft, die über einen USB-Anschluss funktioniert. Die ersten Tage hat alles perfekt funktioniert. Das plötzliche Nichtfunktionieren haben wir dann auf leere Batterien zurückgeführt, doch einen Tag später funktionierte sie wieder nicht. Mehrmaliges Batterienwechseln bringt nichts, die Maus hört nach einigen Sekunden auf zu funktionieren. Wir haben keine Ahnung von solchen Sachen, also hoffen wir, hier kann uns jemand helfen!

Antwort von