Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Smartsurfer Modem Problem





Frage

Folgendes .... System: Win98 ich möchte mit einem Modem ins Internet. Dazu hab ich SmartSurfer runtergeladen und wollte darüber den günstigsten Anbieter wählen. Nun wählt das Modem auch ganz normal, nur bei der Passwortabfrage bleibt es jedesmal stehen. Einmal habe ich probiert mich über die manuelle Verbindung die SmartSurfer im Ordner DFÜ-Netzwerk erstellt hat einzuwählen ... das ging!! Muss ich irgendwo ein Passwort und/oder einen Usernamen eingeben ?? Und wenn ja wo bekomme ich das her.? Wo muss ich das Passwort dann genau eingeben ?? Ich habe leider keine Ahnung von Modems also bitte kleinschrittig erklären... VIELEN VIELEN DANK an alle.... Daniel

Antwort 1 von Dirtytiger

Schiebe den Thread nochmal nach oben, ist wirklich wichtig !!!!

MFG DT

Antwort 2 von Dunndy

Also das übernimmt normalerweise das Programm.

wenn du es mit dem smartsurfer nicht schaffst, dann probier es doch mit dem Oleco Classic. Der hat sogar günstigere Tarife als der Smartsurfer und ist auch völlig kostenlos.

Free Download: http://www.oleco.de

Antwort 3 von SevenOffNein

Hallo,

Zitat:
Einmal habe ich probiert mich über die manuelle Verbindung die SmartSurfer im Ordner DFÜ-Netzwerk erstellt hat einzuwählen ... das ging!!

Dann kann es eigentlich nicht am SmartSurfer liegen. Darf ich fragen, wie du sonst die Verbindung über den SmartSurfer herzustellen versuchst?

Gruß
Seven

sevenoffnein

Antwort 4 von Maschi63

Hallo!

Hast Du denn im Smartsurfer ein Passwort festgelegt?
Der Smartsurfer kann nämlich "nachgucken", ob Du e-mails hast und dafür benötigt er das Passwort des e-mail-Postfachs.

Außerdem könntest Du mal nachsehen - falls Du eine Firewall hast - ob diese den Smartsurfer blockt.

Erläuterungen zum Smartsurfer gibts auch hier.

Gruß!
Maschi

Antwort 5 von Halo

Wenn Smartsurfer beim Passwort stehenbleibt, bedeutet das, daß ein Anbieter gewählt wurde, der ein Paßwort benötigt.
Bevor man mit Smartsurfer zu arbeiten beginnt, muß man erst Einstellungen vornehmen,
z.B. "Nur Anbieter ohne Anmeldung" oder
"Nur Anbieter mit Sekundentakt" etc.etc.

Gruß Halo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: