Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

max. Festplatte bei Notebook





Frage

liebe Supportnetgemeinde, Ich habe hier ein Gericom-Notebook der M285-Serie. Eine genaue Produktbezeichnung ist leider nicht zu erkennen. Die eingebaute 30GB-Festplatte ist leider hinüber. Nun möchte ich gern eine neue und auch gleich eine größere Platte (80GB) einbauen. Bin mir aber nicht sicher, ob das Mainboard diese Festplattengrösse unterstützt. Kann mir irgendjemand von euch darüber Auskunft geben? Oder eine Auskunft wo ich meine Antworten finde? Habe schon im Netzt gesucht, aber mir fehlt ein wenig an den richtigen Suchbegriffen. www.gericom.com scheint übrigens down zu sein. Vielen Dank schon einmal im vorraus, Ciao Tino

Antwort 1 von ducky

Hi,

bin nicht so der Fachmann, aber ich glaube, dem Board ist die Größe der Platte egal. Such doch eine vom gleichen Typ wie die, die drin war. Dann wird auch die neue gehen.
Ciao

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: