Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Absturz und neustart





Frage

Hallo zusammen.Ich habe folgendes Problem.Mein PC,mein amd 2600+ XP Home fährt stumpf runter wenn ich AOL starte.Über den IE kann ich ohne Probleme ins Netz.Wenn ich aber AOL starte und er runterfährt,fährt er wieder hoch bis zum Desktop.Wenn er dann fast fertig ist mit laden,fährt er wieder runter und rauf,runter und rauf usw.Wenn ich aber bei meinem Router (Netgear wgr614v4)den Netzstecker ziehe,fährt er normal hoch.Gibt es irgendwelche Programme,die einen helfen die Wurzel alles übels zu finden?Sprüche wie,aol ist die Wurzel hilft mir auch nicht weiter ;) Schon mal vielen Dank

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: