Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Mitteilungen im netzwerk versenden





Frage

Hallo Leute, ich habe ein kleines W-lan und möchte allen Mitgliedern kurze Texte senden. Soll so eine Art Chat sein. Ich weiß, das windows dieses kann. habe aber leider vergessen wie. Habe win xp und win Me. Vielen Dank schon mal

Antwort 1 von JanSchmitte

Hallo,

mir fällt da spontan auch nur der Befehl "net send" ein, den konnte man über den "Ausführen"-Dialog absenden...

Google mal danach, da findest Du bestimmt irgendwo eine gute Anleitung zu...

Übertreib´s aber nicht mit den Nachrichten, die nerven die meisten User nur... ;-D

MfG, Jan

Antwort 2 von steffen2

bei Win 9x/ME C:\WINDOWS\WINPOPUP.EXE

Gruß Steffen

Antwort 3 von Thomania

Hi!
Ich benutze RealPopUp - ist ähnlich wie WinPopUp, ist dazu auch kompatibel.

thomania

Antwort 4 von perdue

Hallo Leute,

vielen dank für die schnelen antworten. werde es testen.

perdue

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: