Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows installer





Frage

hallo, bei mir am pc taucht in unregelmäßigen abständen der hinweis "windows installer - installation wird vorbereitet" auf. nach einigen sekunden erscheint dann die meldung "failed to redirect!". ich habe den installer, version 3.1, schon neuinstalliert, doch die meldungen kommen immer noch. weiß jemand weiter? mfg m-t

Antwort 1 von micha-tee

hat keine(r) eine idee?

mfg
m-t

Antwort 2 von Das_Urmel

Bei was kommt die, das wäre der entscheidende Hinweis?

Den aktuellen v2 hast du aber drauf?
tschö
Michael

Antwort 3 von micha-tee

hallo, michael,
wenn ich im internet bin, kommt die meldung.
was meinst du mit v2?

mfg
m-t

Antwort 4 von Das_Urmel

Antwort 5 von micha-tee

hallo michael,

danke für dein letztes posting. bin leider noch nicht dazu gekommen, die links auszuprobieren. melde mich dann wieder.

mfg
m-t

Antwort 6 von micha-tee

hallo, michael,

dein tipp 2 hat geklappt. vielen dank dafür.

mfg
m-t

Antwort 7 von Das_Urmel

Wunderbar
Danke auch für die Rückmeldung.

Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: