Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

PDA Fujitsu Siemens Loox 520





Frage

Hallo, ich komme mit meinem PDA zwar per WLAN in unseren Router, aber leider nicht ins Netz. Habe tausend Möglichkeiten ausprobiert - auch ins WLAN bin ich erst gekommen, nachdem ich die SSID im Router sichtbar geschaltet hatte.... Habe bei meinen Recherchen festgestellt, daß sehr viele dieses (o.ä.) Probs mit dem Teil haben. Gibt es irgendjemanden auf dieser Welt, der mir (uns) helfen kann???????Bitte!!!!!!! Bisher konnte mir dieses Forum immer helfen, aber diesmal sehe ich echt schwarz (siehe "cjb" - seit Weihnachten keine Antwort auf sein Problem) Gruß Luwi

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,
Zitat:
(siehe "cjb" - seit Weihnachten keine
Antwort auf sein Problem)

gemeint ist dieser Thread

http://www.supportnet.de/threads/1225338

Es tröstet mich ungemein, dass ich mit dem Problem nicht alleine dastehe.

Gruß

Helmut