Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Der Prozedureinsprunkgpunkt "freeaddrinfo" wurde in der DLL "WS2_32.dll" nicht gefunden





Frage

Hallo zusammen. Bekomme andauernd obige Fehlermeldung und ich kann so oft ich will auf ok oder schliessen drücken und bekomme diese trotzdem nicht weg - kann mir jemand helfen? Anita

Antwort 1 von Juergen54

Seit wann denn?
Hast Emule installiert und sei dem ist das?

Antwort 2 von anita1234

Hallo Jürgen

Nein emule haben wir nicht installiert. Mein freund wollte sich heute irgendwie online bei dem Game Lineage anmelden oder so was und seit da kommt diese Meldung?

Antwort 3 von Juergen54

http://xpdiskussion.com/showthread.php?t=131
http://racingmag.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=53497[/url

Hier noch ein paar Links, der Fehler wird halt oft im Zusammenhang mit Emule genannt.
Im zweiten Link wird auf einen Autostarteintrag hingewiesen.
Vielleicht solltet ihr da mal schauen.

Gruß

Antwort 4 von anita1234

Hallo Jürgen

Vielen herzlichen Dank der erste Link hat mir geholfen - im moment habe ich ruhe vor der fehlermeldung.

Danke vielmals und einen schönen abend.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: