Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Bedienungsanleitung T Sinus 42 AB





Frage

Hallo, kann mir jemand die Bedienunsanleitung digital schicken? Vielen Dank! Gruß TOBG

Antwort 1 von Mikel

Hallo TOBG,

ich würde sie dir ja gerne schicken, aber du müsstest eine EMailadresse nennen wohin das ganze gehen soll.

Mikel

Antwort 2 von tobg

selbstverständlich, danke!

tobg74@gmx.net

Antwort 3 von Toddy

Hexer020673@aol.com

hätt ich auch gern

Antwort 4 von Mikel

@ Toddy

Kein Problem, ist schon unterwegs.

Mikel

Antwort 5 von redtiga

die hätte ich auch gern!
vielen dank
redtiga@web.de

Antwort 6 von roland1012

Hallo Mikel,
hätte auch gern eine Anleitung:
roland.trautmann@t-online.de
Vielen Dank im voraus

Antwort 7 von apokalypse

Hossa ;-)

Wenn einer schon dabei ist, die Anleitung zu verschicken, ich wäre auch sehr dankbar.

apokalypse-gaulo@gmx.de

Mit Dank im Voraus.
Apo

Antwort 8 von morai

Hallo Mikel,

wärst du nochmal so freundlich und schickst mir auch die Anleitung fürs T-Sinus 42?

Meine Mailanschrift: sinus42.5.raimo@spamgourmet.com

mfg Morai

Antwort 9 von klaro

Hallo Mikel!
Ich bin auch auf der suche nach einer Bedienungsanleitung für Sinus 42 AB.
Wärst du nochmal so freundlich und schickst mir die
Anleitung.
Meine Anschrift: klaus-rolke@web.de

mfg klaro

Antwort 10 von Mikel

Hallo,

@roland1012,
@apokalypse,
@morai,
@klaro,

die Mail mit der Anleitung ist unterwegs.

Gruß
Mikel

Antwort 11 von Adamsu

Bei sovielen interesennten könnte ich bitte auch die anleitung für den sinus 42 ab gesendet bekommen ?
ich bedanke mich im voraus...

Antwort 12 von Adamsu

Bei sovielen interesennten könnte ich bitte auch die anleitung für den sinus 42 ab gesendet bekommen ?
ich bedanke mich im voraus...
suatbu51@hotmail.com

Antwort 13 von MasterS

Kann man mir die Anleitung auch nochmal zukommen lassen wäre sehr nett St.Franzke@web.de

Vielen Dank im vorraus

Antwort 14 von euglena

Hallo, das wäre ganz toll, wenn du mir Anleitung auch noch zukommen lassen könntest.
Meine Email-Adresse: margret.boergerding@gmx.de
Vielen Dank Euglena

Antwort 15 von Mikel

Hallo,

@MasterS,
@euglena,

die Mail mit der Anleitung ist unterwegs.

Gruß
Mikel

Antwort 16 von bwo25

Bräuchte eine Bedinungsanleitung für das Sinus 42 von der Telekom. Die haben für solche älteren Geräte nichts mehr auf ihrem Server.
Meine Mail: wolfgang.birzle@gmx.de

Schon mal herzlichen Dank im Vorraus :-)

Wolfgang

Antwort 17 von TeX

Hallo Mikel,

jetzt mal was womit Du nicht rechnet, ich möchte keine Anleitung, nur erwähnen, das ich Deine Geduld bei solch reger Fan-Gemeinde zum T Sinus 42 bewundernswert finde.

Gruß TeX :-)

Antwort 18 von conny77

Vielleicht sollte mal jemand die Telekom auf diesen Thread hinweisen ;)

Antwort 19 von baglasan

Hallo Mikel und hallo an alle anderen,

ohne lästig werden zu wollen, die "Fangemeinde" wächst noch weiter:

Ich habe vor ein paar Tagen auf ebay ein Telekom Sinus 42Ab erstanden. Ich habe zwar die Bedienungsanleitung fürs Komforttelefon erhalten, aber es fehlt mir die Anleitung fürs Handgerät. Ich bitte ebenfalls um eine mail mit der Anleitung als Datei an
byzantine05@yahoo.com

Danke schon mal im voraus.

Stefan
-baglasan-

Antwort 20 von Mikel

Hallo,

@ TeX vielen Dank, das hört man doch auch mal gerne,

@ conny77 na lieber nicht, vielleicht passt den das gar nicht dass ich deren Anleitung versende,

@ baglasan die Mail ist schon unterwegs.

Gruß
Mikel

Antwort 21 von Berni54

Hallo,

ist ja toll wie viele Leute die Bedienungsanleitung für das 42 AB benötigen. - Ich habe auch so ein Telefon und kann es nicht nutzen. Könnte man mir die Anleitung ebenfalls zusenden?

Vielen Dank im voraus

Antwort 22 von Mikel

Hallo Berni54,

auch dir würde ich die Anleitung ja glatt zuschicken, aber ohne Mailadresse geht das halt nicht.

Gruß Mikel

Antwort 23 von Berni54

Hallo Mikel,

ich hatte die Mailadresse oben nochmal eingegeben und hoffe, dass sie jetzt ankommt.

Vielen Dank

Berni54

Antwort 24 von Mikel

Hallo Berni54,

leider klappt das so auch noch nicht. Entweder du nennst die Adresse direkt hier im Forum oder schick mir eine Nachricht über den Pager mit der Adresse.

Gruß Mikel

Antwort 25 von Elmar

Hallo Mikel,

wäre toll, wenn du mir auch die Bedienungsanleitung für das Komforttelefon schicken könntest. Meine Freundin ist schon ganz verzweifelt!

Meine E-Mail: elmarreimannbusiness@gmx.de

Vielen Dank im voraus!

Elmar

Antwort 26 von Opdi

Hallo Mikel,
ob Du´s glaubst oder nicht, meine Tante hat mich letzte Woche angerufen, ob ich ihr die Bedienungsanleitung für das T-Sinus 42 besorgen kann. Sie hat sie verlegt und kommt jetzt mit dem "hightech"-Teil nicht mehr klar.:)
Vielen Dank im voraus.
Opdi

Antwort 27 von Nauke

Hallo Ihr fleißigen Sinus-42-AB-Helfer!

Hat denn jemand von Euch auch mal für mich noch ein Exemplar von der Bedienungsanleitung?

Gibt es die auch als PDF mit Abbildungen?

Bitte sendet, was Ihr habt, an nauke@imail.de.

Vielen Dank vorab!
Gruß,
Nauke

Antwort 28 von Sijanga

Hallo Mikel, Hallo Sinus42ab-Fangemeinde.
Nach dieser Latte von Anfragen trau ich mich nicht zu fragen.
Deshalb schreibe ich auch ganz leise:
Kann ich auch eine Bedienungsanleitung haben?
Bitte an sijanga@freenet.de

Sehr großen lieben Dank
Sijanga

Antwort 29 von Nauke

@ Mikel

Hallo Mikel,

leider blieb mein Hilferuf an die Sinus-42-AB-Gemeinde bislang unbeantwortet.

Jetzt muss ich deshalb ebenfalls Dich bemühen. Sei also bitte so gut und schick mir die Anleitung doch auch mal zu. Die Adresse lautet: nauke@imail.de.

Nauke

Antwort 30 von Mikel

Hallo,

@Elmar,
@Nauke,
@Sijanga,

die Mail ist schon unterwegs.

@Opdi, ja ohne Adresse gibt es keine Mail :-(

Gruß Mikel

Antwort 31 von Nauke

@ Mikel

Hab´ recht vielen Dank, Mikel!

Schön, dass das so schnell geklappt hat.

Nauke

Antwort 32 von dreadedwitch

Hi!
Hab mir jetzt auch ein T Sinus 42 AB ersteigert und bräuchte dringend eine Bedienungsanleitung. Wäre echt total nett, wenn mir jemand helfen kann!

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße!

Antwort 33 von dreadedwitch

Hilfe! Brauche auch dringend eine Bedienungsanleitung für das T Sinus 42 AB!
Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen kann!
Vielen Dank und schöne Grüße!

Antwort 34 von Mikel

Hallo,

@dreadedwitch,

auch wenn es dringend ist, ohne eine Mailadresse klappt das nun mal nicht.

Gruß Mikel

Antwort 35 von dreadedwitch

Das stimmt wohl :)
dreadedwitch@web.de
Vielen Dank!

Antwort 36 von SLash

Hallo Mikel, könntest du mir auch diese Bedienungsanleitung für das Sinus 42 AB schicken.
Die Adresse ist: cleven@cityweb.de

Wäre sehr nett, danke.

Antwort 37 von DonMartin

hi,

@ Mikel: wie wärs wenn du einen FTP Server aufmachst, und nur den Link hier rein setzt, bei soviel Nachfrage?????? ;-)

bye,
Andi

Antwort 38 von Mikel

Hallo,

@SLash, die Mail ist schon weg,
@DonMartin, damit könntest du Recht haben, ich denke aber dass bei einem solch alten Gerät die Nachfrage von allein nachlässt.

Gruß Mikel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: