Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Real Stream aufnehmen





Frage

Hallo, habe mal eine Frage. Ich höre regelmäßig den radiostream von bcc radio one http://www.bbc.co.uk/radio1/dance/essentialmix/ Ist es irgendwie moglich einen solchen stream aufzunehmen hab die ganze Zeit im quelltext der homepage nach einem streamlink mit der endung "http://...xyz.rm" oder "http://...xyz.ram" gesucht aber keinen gefunden. Die einzige möglichkeit wäre jetzt das ganze auch kassette aufzunehmen wobei dann die qualität miserabel wäre. Kann mir jemand helfen? Beste Grüsse Marc

Antwort 1 von Fino

Du kannst z.B. mit dem Nero WaveEditor das was du hörst aufnehmen....wie das funktioniert??? Einfach in dem Menü "Audio" den Unterpunkt "Aufnehmen" wählen (geht schneller wenn du Strg+R drückst), dann auf ok klicken und in dem Sroll-Down-Menü "Audioeingabezeile" "Was sie Hören" auswählen..

mfg Fino

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: