Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Eine Primäre Partition läßt sich nicht mehr löschen?





Frage

Eine Primäre Partition läßt sich nicht mehr löschen. Ich habe Xp auf meinem PC installiert, und die FP in 4 Primäre Partitionen eingeteilt. Auf C ist das Betriebssystem und wird richtiger weise in der Datenträgerverwaltung als Startpartition angezeigt. Die nächste Partition hat den Buchstaben H und es steht Systempartition in Klammern dahinter, obwohl auf diesem Plattenbereich keine Daten sind. Die Partition kann ich weder löschen noch kann ich den Laufwerksbuchstaben in D ändern obwohl D frei ist. Es kommt immer die Meldung das es sich um eine Systemp. Handelt und diese kann nicht geändert werden. Wie kann ich den Müll löschen??

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: