Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

retten.exe fehlt





Frage

habe ein medion pc leider habe ich die retten exe datei glöscht kann den rechner nicht mehr in den auslieferungszustand wiederherstellen! kann mir bitte jemand helfen??

Antwort 1 von Das_Urmel

Lege die Recovery bzw. Support-CD ein.
Davon Booten
Er fragt dich ab, was passieren soll.
1) von HD installieren
2) von CD installieren
3) nur Systemdateien reparieren

Ein ähnliches Menü wird bei dir auftauchen.
tschö
Michael

Antwort 2 von KarlKnapp

Antwort 1 bezieht sich nur auf neuere Modelle.

Du kannst den Auslieferungszustand IMMER wieder herstellen. Dazu benötigst Du die Recovery-CD und die Support-CD. Du installierst Windows ganz normal und installierst danach die Programme. Das war´s und ist exakt der Auslieferungszustand. Problem gelöst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: