Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Rechner wird lahm mit Skype





Frage

Hallo Leute ! Bin auch neu hier und habe ein Problem. Ich habe vor einiger Zeit mein Rechner platt gemacht und neu mit XP Home und SP2 installiert.Wenn ich jetzt Skype installiere und starte, wird die Karre total lahm ( funktionierte mit SP1 hervorragend ). Und wenn ich SP2 deinstalliere fährt der Rechner garnicht erst mehr hoch.Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte oder einen Tipp geben ? Habe nämlich keine Lust mehr den Rechner nochmal platt zu machen. Gruß Matti

Antwort 1 von KarlKnapp

Schmeiß erstmal alles aus dem Autostart raus.
Und vor allem den Echtzeitmodus des Virenscanners ausschalten.

Antwort 2 von lamalou

Hallo KarlKnapp !
Habe nichts im Autostart !
Und wie schalte ich den Echtzeitmodus aus ?
Ich habe die Befürchtung das es am SP2 liegt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: