Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Inhalt von Spalte kopieren, nicht Funktion oder Wenn-Dann-Bedingung





Frage

Hallo zusammen, ich wollte von einer Tabelle zwei Spalten in eine andere kopieren, leider kopiert er mir nur die Bedingung, würde aber gern den Inhalt kopieren. Weiß jemand eine Lösung? thx im Voraus! lg Peter

Antwort 1 von M.O.

Hallo Peter,

kopiere die Daten und gehe dann über Bearbeiten - Inhalte einfügen - Werte.

Gruß

M.O.

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du die Werte aus Spalte A und Spalte B in Spalte C kopieren

Da der Inhalt von A und B mir nicht bekannt ist, versuch es mal für Zeile 1in Zelle C1 mit
=A1 & B1
und anschliessend nach unten ziehen

Gruß

Helmut

Antwort 3 von pete_84

manchmal ist man richtig blind...
Danke M.O.

Gruß
Peter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: