Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Keinen Sound





Frage

Hallo zusammen Habe seit kurzem keinen Sound mehr. Asrock K7s8x onboard sound ACmedia treiber habe ich sowohl von der original Cd installiert als auch aus dem internet. Kann alles abspielen habe keine Fehlermeldung halt einfach keinen Sound hat jemand ne idee oder hat die hardware ne macke Mfg ra12

Antwort 1 von KarlKnapp

Mixereinstellungen schon überprüft? In der Systemsteuerung Haken bei "kein Sound"?

Antwort 2 von ra12

Ok habe eben in der systemsteuerung im ordner multimedia tafel audio den fehler gefunden und zwar hatte ich vor kurzem ein bluetoothgerät installiert das war als bevorzugtes gerät angegeben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: