Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wie kann ich vin unbekannten CD Titel im Internet finden?





Frage

Ich habe eine selber zusammen gestellte Audio-CD mit 23 Tracks. Die Tracks sind alle unbekannt. Wie kann ich herausfinden wie diese heißen??? Möchte wissen was ich mir da anhöre. Danke

Antwort 1 von halIogen

Antwort 2 von scalli

Hi.
Habs grad ausporbiert geht aber nicht. Keine Ahnung woran das liegt. Kann man sich Titel irgendwoanders her besorgen wenn keine auf der CD genannt werden???

Antwort 3 von der-bettler

nichtauf mixed cds


mfg der-bettler

Antwort 4 von scalli

Ich suche was wo ich auf mixed cds die titel finde? Oder gibt es da kein Programm für???

Antwort 5 von der-bettler

nein

nur für original cd`s

was zwar heisst das mixed cd`s ( zb film soundtracks) gehen aber selber zusammengestellte cd`s nicht

mfg der-bettler

Antwort 6 von halIogen

dann hilft nur noch selber singen;-)

http://www.musicline.de/de/melodiesuche/input

War gerade die Tage irgendwo im SN

übrigens hab ichs richtig verstanden?
ganze Selbstgebrannte werden natürlich nicht erkannt aber meine auf Festplatte kopierten unbekannten mp3 hat das musicbrainz doch erkannt (wenigstens teilweise).

Antwort 7 von der-bettler

ich bezog meine antwort darauf das musicbrainz anscheinend bei ihm versagte


mfg der-bettler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: