Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Suche Text von der WM Reportage 1954





Frage

Hallo Ich brauch den Text von der WM 54 Die letzten 6 Minuten würden mir schon reichen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort 1 von halIogen

Welchen Text ? Wenn schon dann ein bischen genauer.
Tor!...Tor!....Tor!...............so! drei Sekunden hast Du nu schon;-)








Mit Fußball kenn ich mich ja nu überhaupt nicht aus;-(


Antwort 2 von Griemokhan.

http://www.litclub.de/phpBB/viewtopic.php?topic=707&forum=1

Unter diesem Link findest du eine Webadresse.
Den Inhaber Wolfgang Dudda kannst du mal anmailen.
Der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Antwort 3 von Gipi

Toooor,Toooor,Toooor !!!

"Auus,Auuus,Auuus das Spiel ist aus, Deutschland ist Weltmeister" !!!

Oder so ähnlich .

Jetzt fehlen dir nur noch ca. 5 1/2 Minuten.

Antwort 4 von halIogen

Das deutsche Fernsehen berichtete erstmals live von einer Fußball-Weltmeisterschaft. Die ARD entsendete ein vierköpfiges Reporterteam, das fürs Fernsehen und fürs Radio aus der Schweiz berichtete. Die Journalisten waren Herbert Zimmermann, Gerd Krämer, Kurt Brumme und Rudi Michel. Vor allem die Reportage vom Endspiel durch Herbert Zimmermann ist legendär und hatte großen Anteil an der Legende von Bern. Für die Fernsehübertragung des Endspiels wurde eine Co-Moderation mit dem Schweizer Fernsehen organisiert. Den deutschen Kommentar übernahm Dr. Bernhard Ernst. Die Tonspur ist allerdings nicht erhalten, so dass über die Fernsehbilder heute der Radiokommentar von
Herbert Zimmermann
zu hören ist.

Antwort 5 von halIogen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: