Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Scandisk stoppt :(





Frage

Hallo, ein Freund kann seinen PC net nutzen so muss ich hier die Frage stellen ich hoffe ihm kann heute noch geholfen werden, weil er den PC brauch. Folgendes Prob : Er hat Windows XP und nach einem Neustart kommt der Boot Screen also da wo die Blauen Balken vorbeilaufen und danach das Scandisc. Man kann die Untersuchung abbrechen oder durchlaufen lassen, danach kommt ein Punkt nach "Vorgang abgebrochen ..." und der PC bleibt so wie er ist und rührt sich nicht... ich hoffe ihr versteht das Problem. Danke an alle die versuchen mir/meinem Kumpel zu helfen. greetz alex.

Antwort 1 von alex....

0 hits ? keiner eine idee ? plss !!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: