Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

notebook festplatte über win xp home freigeben





Frage

Ich habe meine Notebook -Festplatte via USB-Adapter an meinen PC angeschlossen. Auf meinem PC läuft die Windows XP Home-Edition. Habe versucht die Platte freizugeben und er hat mir auch Berechtigungen zugewiesen, leider kann ich aber nicht auf meinen persönlichen Ordner (Eigene Dateien) zugreifen. Wie kann ich das Problem lösen?? Danke Mit freunlichen Grüßen Ein ratloser XP-Nutzer

Antwort 1 von Hastal

Stell die Anfrage nochmal komplett neu, so ausführlich wie möglich und mitsamt aller Fehlermeldungen.

Antwort 2 von Das_Urmel

https://supportnet.de/threads/1240594
Antwort 8 sollte dein Problem lösen.
Tschö
Michael

Antwort 3 von Hilfeschrei2006

Also, ich ahbe die externe Platte angeschlossen. Windows hat sie auch erkannt. Dann habe ich unter Eigenschaften die Freigabe aktiviert . Trotzdem komme ich nicht auf meinen eigenen Ordner, da er immer "Zugriff verweigert " als Fehlermeldung ausgibt.

Mehr kann ich dazu nicht sagen,sorry...

Antwort 4 von Hilfeschrei2006

Hallo Michael,


habe die Schritte befolgt, dich ich auf deiner Seite gefunden habe, leider funktioniert das nicht, was nun???