Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Datensätze Filtern auf Datenzugriffseite





Frage

Hallo, ich habe eine Datenbank in Access2003 erstellt. Als Zugriff benutze ich eine Datenzugriffseite, also htm-format. Um Datensätze zu filtern habe ich die Standardleiste zum Navigieren und Filtern eingebunden. Soweit funktioniert das auch alles. Nun will ich aber variable Filtermöglichkeiten einbauen, indem ich einige true/false-Felder auf Exaktheit überprüfen und einige Textfelder darauf abfrage, ob der Text in Datensätzen der Datenbank vorkommt. Ich stelle mir das so vor,dass ich in der Datenzugriffseite einige zusätzliche Auswahl und Textfelder habe, in die ich die Suchkriterien eingeben kann und dann einen Button der den Filtervorgang startet. Hat jemand einen Tip wie das zu realisieren ist?? Danke

Antwort von