Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

SAP





Frage

hallo welches sind die 3 grossen betriebswirtschafltiichen anwendungsbereiche im sap r/3 system? und was ist olap? vielen dank für die hilfe

Antwort 1 von Das_Urmel

HR, Logistik, Fi & MA

Online Analytical Prozess |ing
tschö
Michael

Antwort 2 von fadsf

was olap heisst weiss ich, aber was bedeutet es???

Antwort 3 von Das_Urmel

Wofür brauchst du das?
auch unter Cube | Würfel Modell geläufig, wenigstens in den Tagen der Entstehung.

Stichwort für Einsatz: Scoring, Data-Mining, Direktmarketing
Viel zu komplex um es in einem Satz runterzubrechen.

Du brauchst dafür einen SQL-Server wie MS-SQL, Oracle

Reicht das? Ansonsten
du kennst Google, Wikipedia?

^^
Michael

Antwort 4 von jkljklj

ok danke


bitte noch etwas. ich mache einen barverkauf. teile sind genügend auf lager. aber denoch fehlermeldung:

lieferung ist nicht oder nicht vollständig eingelagert/kommissioniert.

warum das?

Antwort 5 von Das_Urmel

Oh,
ohne Hintergrund, was da warum und wie läuft
kann dir das keiner so mal aus dem Ärmel schütteln.

Dein Wareneingang ist nicht vollständig verbucht - angelegt worden - so würde ich die Aussage verständlicher formulieren.

Wo da der Wurm ist - must du den Vorgang nochmal prüfen, nachvollziehen. Barcode falsch eingescannt, gelesen - sowas in der Art?
mfg
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: