Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Es läßt sich keine CD mehr öffnen. Es kommt immer "öffnen mit..."





Frage

Bei jeder CD, die ich ins Laufwerk lege, kommt jedesmal die Anzeige "öffnen mit...". Ich habe bereits eine Systemwiederherstellung gemacht, kein Erfolg!

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da die Angaben mehr als mager sind, Pc kennt aus irgendeinem Grund die Verknüpfung zum Programm nicht mehr oder es gab nie eine passende Verknüpfung.

Die Systemherstellung hätte nur im ersten Fall erfolg gebracht, daher nehme ich Fall 2 an, keine passende Verknüpfung

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Error123

Hier ist allerdings die Frage, was das Öffnen einer CD damit zu tun hat.

Antwort 3 von stocki

Hi,
deinstalliere das LW im Gerätemanager. Beim nächsten Starten wird es automatisch wieder installiert. Vielleicht hilft das.

gruss
stocki

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: