Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bildschirm farbe rot fehlt





Frage

bei mir kippt immer dir rote farbe wech so das mein bildschirm gruen wird . was koentte das sein

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Wackelkontakt im Stecker?
Gebrochenes Anschlusskabel?

Was passiert, wenn du das Anschlusskabel verdrehst oder daran wackelst ?

Gruß

Klaus

Antwort 2 von Teutone

werde es probieren gru? teu

Antwort 3 von Teutone

alles fest keine stoerung wehrend ich rumhantiere .

Antwort 4 von kasipoasi

Hi!
Treiber für die Grafikkarte mal aktualisiert? Mach mal ein paar mehr Angaben (und versuch´ doch mal, ein wenig lesbarer zu schreiben...)
Karsten

Antwort 5 von Saarbauer

Hallo,

da Angaben fehlen, könnte der Bildschirm an Altersschwäche leiden?

Gruß

Helmut

Antwort 6 von Teutone

grafikkartentreiber sind nach angaben . die neusten .
habe eine grk NVIDIA GeForce FX 5600
Gr Teu

Antwort 7 von kasipoasi

@Helmut: könnte natürlich auch ´ne Möglichkeit sein!
Karsten

Antwort 8 von Saarbauer

Hallo,

vielleicht muß auch rote Farbe nachgefüllt werden, ist beim Drucker doch auch erforderlich <Joke>

Gruß

Helmut

Antwort 9 von Errol

Moin,
im schlimmsten Fall musst Du (bei gezogenem Stecker) zum Lötkolben greifen und die kalte Lötstelle für den Rotkanal nachbehandeln. Das Zinn an den Kontakten altert relativ schnell und verursacht derartige Kontaktschwierigkeiten.
Suche links oder rechts in der Nähe der Bildröhre, es sollten 3 relativ dicke Kabel für die Grundfarben sein.

Gruß Errol

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: