Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

fehlende verknüpfung bei windows 98(spiele)





Frage

ich brauche dringend hilfe mein leptop zeigt dauernt wenn ich spiele öffnen will fehlende verknüpfung an was heisst das und was kann ich tun das die spiele wieder funktionieren

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Was für Spiele? Windows-Solitär? Sollen wir uns alle mal vor unsere Glaskugel setzen und raten? Oder beschreibst du das Problem mal ein wenig ausführlicher?
Gruss,
Karsten

P.S.: Dein Rechtschreibstil lässt echt zu wünschen übrig...

Antwort 2 von lares

dann halt lebdob

Antwort 3 von sese5

hallo
eine fehlende verknüpfung besagt,dass das spiel nicht da ist.
hast du etwas verändert?
lg
sese5

Antwort 4 von pueppi0308

ICH MEINTE NICHT SOLITÄR. ICH HABE AUSVERSEHEN ETWAS GELÖSCHT. ICH KANN DES WEGEN KEIN UPDATE MACHEN BITTE HELFT MIR

Antwort 5 von eXcidio

musste es wieder dahin machen wo du es gelöscht hast.

um welches programm handelt es sich den?
was willst du updaten?

erklär mal alles ein wenig genauer bitte so werde ich daraus nich wirklich schlau ausser das du was gelöscht hast.
aber wissenswert wäre vieleicht was du gelöscht hast.

Antwort 6 von kasipoasi

Du brauchst ja nicht gleich rumschreien! Oder klemmt deine Shift-Taste?
Lies doch einfach mal die Antworten: du hast wahrscheinlich das Spiel deinstalliert. Also hilft nur eine Neuinstallation.
Meinen Hinweis, mehr Informationen preiszugeben, ignorierst du ja. Also, was erwartest du?
Setzen, sechs!
Karsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: