Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Print Server mit parallel und usb





Frage

hi! kennt jemand einen print server, der einen parallelen und einen usb port hat? am besten wäre es sogar, wenn er dann auch noch eine normale usb host schnittstelle hat, sodass ich auch noch eine externe hdd daran anschließen könnte... sollte am besten kabelgebunden sein, denke die sind billiger dankeschön für eure antworten! gruß, qwert

Antwort 1 von qwert

nochmal nach oben...hier guckt ja niemand mehr

Antwort 2 von qwert

achso wenn man dann auch noch nen scanner anschließen könnte wärs perfekt

Antwort 3 von qwert

vielleicht weiß ja wenigstens jemand, ob es solche geräte überhaupt gibt...

Antwort 4 von Errol

Moin,

schon mal bei 3-2-1-meins nachgesehen? Da gibts die Dinger massenhaft, allerdings sieht es bei USB-2 Schnittstellen eher mau aus, die meisten bieten nur bis USB-1.1.

Vielleicht hilft Dir das hier weiter...

Gruß Errol

Antwort 5 von qwert

könnte man denn an print server auch geräte wie scanner und externe hdd anschließen?

Antwort 6 von qwert

nochmal nach oben

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: