Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HTML Seiten aus Outlook Mail öffnen ???





Frage

Hallo, wenn ich in Outlook eine Email mit einen html-Link bekomme, so kann ich diesen Link aus Outlook heraus mit einem Doppelklick nicht öffnen. Fehlermeldung Sinngemäß: Aufgrund Sicherheitseinstellungen ist dies nicht möglich. Fragen Sie ihren Administrator. Wo wird denn diese Sicherheitseinstellung geändert? In der Registry vielleicht? Habe in Outlook selbst noch nichts gefunden. Vielen Dank, Peter

Antwort 1 von sutadur

Dann frag den Administrator bzw. melde Dich als Benutzer mit Administratorrechten an.

Antwort 2 von PeterK001

Funktioniert auch dann nicht, wenn ich als Admin angemeldet bin.

Antwort 3 von roko

Hallo,

vielleicht kann Dir diese OFFICE-FORUM helfen.

Gruß Rolf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: