Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Einstellung Sinus 30 Telekom





Frage

Servus, ich habe mir eben die Bedienungsanleitung für ein nagelneues Sinus 30 Telefon zu Gemüte geführt und bin nun stark am Zweifeln, ob ich schon etwas verkalke oder ob es die Schreiber dieses Büchlein sind. Es gelingt mir nicht, die Uhrzeit einzustellen!!!! Zwar bin ich in der Lage das entsprechende Menü aufzurufen, doch nach der Eingabe der 4stelligigen Ziffernfolge für die Uhrzeit erscheint keine Bestätigungsmöglchkeit durch drücken der "OK"-Taste, bzw. ist diese nicht zu sehen! Was mache ich falsch? Liegt es etwa daran, daß ich das Telefon an einer Gigaset-Basisstation angemeldet habe? Dies kann ich mehr jedoch nicht vorstellen, da ja die Einstellung im Mobilteil erfolgt und nicht an der Basisstation. Was mir ebenfalls etwas "außergewöhnlich" erscheint, ist die Nachricht "externer Anruf" wenn ich vom Gigaset Mobilteil intern beim Sinus Telefon anrufe. Umgekehrt erscheint jedenfalls beim internen Ruf vom Sinus Mobilteil auf das Gigasett die (richtige) Anzeige "interner Anruf". Vielleicht kann mich jemand aufbauen! Besten Dank im voraus. Ein leicht verzweifelelnder!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: