Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

handy videos???





Frage

Hallo! Habe mir ein Video extra für das Handy runtergeladen doch es funzt nicht. Wo gibt es handy videos kostenlos oder weis jemand welches Format solche Videos haben müssen das sie vom handy erkannt werden. Mein handy ist das k750i eigentlich spielt es Videos. Naja jetzt seit ihr gefragt!!

Antwort 1 von Domi111

jop dass gleiche problem hatte ich auch mit w800i

es hat fast die gleichen vorraussetzungen

es spielt nur gp3 und mp4 ab zum konvertieren würde ich x-3gp-video-converter empfehlen also bei mir klappt es super

Antwort 2 von eric191919191

wo bekomm ich da programm und wie funktioniert das dann

Antwort 3 von emile23

http://www.ebkr.ch/hosting/pages/teamany/k750i_VideoEncoding/



geh mal da drauf ist alles geklärt wie es mit nero klappt

Antwort 4 von Domi111

http://www.dvdxcopy-software.com/download/x-3gp-video-converter.exe

da hier isses hast du zufällig msn oder icq da kan ich es dir besser erklären

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: