Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

D2 cardserver





Frage

Tach Leute, hab mir jetzt einen D2 Cardserver zugelegt, nur leider bekomme ich keinen Treiber install. Der schreibt immer wieder, dass die Systemdatei nicht geeignet sei und irgend was win16 Teilsystem. Laut Vodafone benutze ich die aktuellen Treiber die auch für XP gehen sollen. Hier mal den Link: http://www.vodafone.de/hilfe_kundenservice/download/63061.html Möchte das Teil endlich zu laufen kriegen, hab aber keine Idee mehr woran es liegen könnte. mfg andys78

Antwort 1 von andys78

:-/ hat denn keiner ne Idee woran das liegen könnte?

Wie schon gesagt Fehler: Kein win 16 Teilsystem, sysdatei nicht geeignet

Antwort 2 von suppaslim

Hi,

hast Du Dein Problem schon lösen können? Ich besitze auch diesen Cardserver und er läuft auch unter WinXP.

Solltest Du noch Probleme haben, dann melde Dich einfach mal.

Gruß, suppaslim!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: