Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

TV Karte wird nicht mehr erkannt





Frage

Hallo, ich hatte mir Ende 2004 einen Acer Aspire T620-JB63 gekauft und war sehr zufrieden, besonders mit der Ausstattung, wie eben der eingebauten TV-Karte. Im Sommer 2005 kam es dann dazu, dass ich meinen PC formatieren musste, und da ich keine Treiber-CD besitze, erkannte Windows meine TV Karte nicht mehr. Ich habe es nicht ganz geschafft sie auszubauen, aber als ich es tat las ich, dass es sich um eine Karte aus dem Haue "Pinnacle" handelt. Nun erkennt Windoes meine TV Karte nicht mehr und weiß nicht woher ich die Treiber dafür finde. Ich hoffe, ich kann um Hilfe bitten, es wäre sehr nett, schöner Gruß

Antwort 1 von uro

"everest home". vielleicht hilft das. Ansonsten muss auf der ausgebauten Karte stehen, welcher Chipsatz, bzw. welche Karte es genau ist. Mit den Infos dann googlen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: