Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mein Papierkorb löscht sich täglich automatisch,





Frage

die Einstellung bei ,,Eigenschaften,, bringt mich nicht weiter, da das Häkchen zum sofortigen Löschen gar nicht gesetzt ist. Bitte wer weiss, was zu tun ist?

Antwort 1 von Kismo

Hallo castelleone,

hast Du Programme wie TuneUp oder TweakXP installiert und damit Einstellungen vorgenommen?

Gruß

Kismo

Antwort 2 von castelleone

Hi Kismo,
ja, ich denke schon. TuneUp ist drauf. Kann es das sein, das die Leerung bewirkt?
Danke für deine Antwort

Antwort 3 von Kismo

Hallo castelleone,

na dann such mal, wo Du das Häkchen "Papierkorb leeren beim Runterfahren" oder so ähnlich gesetzt hast. Oder warte bis Dir hier jemand die Stelle nennt.

Habe TuneUP nicht auf meinem PC laufen, sonst würde ich es Dir verraten.

Gruß

Kismo

Antwort 4 von castelleone

Danke Kismo, bin schon dabei
mfg aus Thailand
castelleone

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: