Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Fehler bei der Video wiedergabe





Frage

Ich habe schon alle Player und verschiedene Videos ausprobiert und bekomme immer einen fehler in der form dass das ganze video quer streifen hat und die farben sehr verfälscht sind. Wenn ich z.B. im Windows Media Player mit rechts klick in das fenster des filmes klicke, dann läuft ab der Pixelhöhe an dem ich den rechts klick gemacht habe, nach unten hin alles normal. Oder wenn ich den film im WinDVD wiedergebe, dann hat es den gleichen fehler. Wenn ich aber dann das ganze Videofenster mit der Maus auf dem Bildschirm hin und her bewege läuft es normal.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: