Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit WIN TV Nova-S unter XP





Frage

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine WinTV Nova-S PCI Karte gekauft, um digitales TV über Satellit zu schauen. Ich habe die Karte eingebaut, alles neuesten Treiber von der Hauppauge Homepage installiert, für meinen PC alle neuensten Teiber für Chipsatz, Grafikkarte, Directx etc. WinTV 2000 gestartet und alle Programme eingelesen, hat super geklappt. Nur jetzt beim anschauen, stolpert das Bild, d.h. es läuft ein paar Sekunden und dann hält es immer kurz an. Ist schon nervig. Ich hoffe, es kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen. System: Windows XP Home. Service Pack2 Pentiium 4 , 2.60 Ghz 2.61 Ghz, 512 MB Ram Grafikarte Medion Radeon 9600 TX

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: