Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

kennwort vergessen





Frage

ich habe das kennwort meines Computer vergessen.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

welches Kennwort? User, Admin oder?

Eine Kleine Auswahl

https://supportnet.de/fullsearch?sn_key=%2BKennwort+%2Bvergessen...

Gruß

Helmut

Antwort 2 von rroland2731

Bei Windows Anmeldung

Benutzername bekannt aber das Kennwort vergessen da ich den Computer vor 2 Jahren auf den Dachboden eingelagert hatte .

Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen ??

wäre euch sehr dankbar
Gruß Roland

Antwort 3 von Das_Urmel

Kennwort Administrator wenigstens noch bekannt?
{bei den meisten ist keines vergeben Enter und schon ist man drin}
Ansonsten - die Frage gehört zu den nicht erlaubten ;)
tschö
Michael
ps: Kennwort-Diskette auch keine angelegt gehabt?
das war ein grober Fehler.

Antwort 4 von Stefanowski

Ich gehe mal davon aus, dass die Daten ja nicht so wichtig sein können, wenn sie jahrelang auf dem Dachboden verstauben... Also würde ich einfach das ganze System platt machen und neu installieren, dann hast du auch keine Probleme mit den Passwörtern. Die Platte kannst du ja zuvor auf einen anderen Rechner sichern und dann sind auch die Daten noch erreichbar für dich.

Grüße, Stefan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: