Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Alternative zu Game Jackal





Frage

Hi Ich kenne gereits die Möglichkeit Spiele ohne Cd zu spielen mit Game Jackal aber da meine Testzeit bald abläuft hätte Ich eine Frage: Gibt es nicht irgendwo eine freeware alternative zu Game Jackal bitte setzt einen Link Danke Im foraus

Antwort 1 von Godzillas187

servus,

ne alternative kenn ich net aber mal ne frage besteht die möglichkeit bei schritt 4/5 ein spiel zu cracken ohne das nee cd drin ist bin nämlich am verzweifeln!!!

Antwort 2 von MaMiGo

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Link / Tool / Tipp gemäß UrHG gelöscht. Siehe FAQ 3.


  • Antwort 3 von Mickey

    Am 13. September 2003 ist ein neues Urheberrechtsgesetz in Kraft getreten.
    Laut Gesetz sind Links, Anleitungen, Bewerbung, Tipps zu/ oder die Verbreitung von Software, die es ermöglicht, Mechanismen des Kopierschutzes zu umgehen, verboten.
    Daher kannst du hier leider keine Hilfe zu deiner Frage erwarten.

    Gruss,
    Mic

    Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: